[one_half] [heading]Einige meiner Arbeitsproben[/heading]

Interview: Freuds Patientin– Süddeutsche Zeitung Magazin

Selbstversuch: Ich bin ein Statist. In Bollywood – Die Zeit

Auslandsreportage: Wir haben den Hunger besiegt – GRAZIA

Reisereportage: Verrücktes Guernsey – Süddeutsche Zeitung

Selbstversuch: Freunde für einen Flug – Die Zeit

Selbstversuch: Plastikfrei leben – FLOW

Selbstversuch: Fünf Fremde in meiner Küche – Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

Protokoll-Porträts: Amore für immer – Süddeutsche Zeitung Magazin
[one_half_last] [heading]Meine Themen[/heading] Mein Themen handeln von Menschen, Reisen, Psychologie und Gesellschaftsbeobachtungen. Ich mache gerne selber Erfahrungen und berichte darüber in Reportagen und Kolumnen. Ich suche ungewöhnliche Zugänge zu Themen und entwickele mit Leidenschaft Ideen. Ich habe ein gutes Gespür für den Zeitgeist, besitze Humor sowie Tiefgang. Und ich liebe es, Menschen zu interviewen oder zu porträtieren – berühmt oder nicht. Meine Texte sind in Print- und Onlinemedien erschienen, darunter zum Beispiel: Süddeutsche Zeitung Magazin, Die Zeit, Lonely Planet Traveller, Emotion, Emotion Slow, jetzt.de, Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, Impulse, Brigitte, NIDO, FLOW, P.M. History, P.M., Grazia
[/one_half_last]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner