BUCH:

AM ENDE DER SEHNSUCHT WARTET DIE FREIHEIT

August 2018

Wie gehst du damit um, wenn du plötzlich vor der Frage stehst:

WAR´S DAS JETZT?

Als Christine Dohler sich von einem Tag auf den nächsten genau mit dieser inneren Unsicherheit konfrontiert sieht, weiß sie zunächst nicht, was sie tun soll. Eigentlich ist ihr Leben doch perfekt: Sie ist erfolgreich, gesund, hat einen großen Freundeskreis.
Und doch spürt sie eine Sehnsucht in sich, die sie nicht in erklären kann. Als sie in Hamburg den Dalai Lama für ein Interview trifft, funkt es. Kurzerhand lässt Christine alles hinter sich und stürzt sich in ihr größtes Abenteuer. Ihre Reise führt sie unter anderem in ein Kloster in Nepal, zu einem Kakao trinkenden Schamanen in Guatemala und zu einer Oase auf Hawaii. Vor allem aber führt sie ihr Weg zu sich selbst und mitten rein ins Leben!
Am Ende der Sehnsucht wartet die Freiheit ist eine unterhaltsame Inspirationsquelle, sich selbst neu kennenzulernen, den eigenen Träumen und Wünschen zu folgen und endlich das Leben zu führen, nach dem man sich heimlich sehnt.

WAS ÜBER MEIN BUCH GESCHRIEBEN WIRD:

“EINFACH MACHEN”

“EIN LÄCHELN SCHICKTE SIE AUF DEN WEG”

“SELBSTFINDUNG: DIESE FRAU WEIß, WIE MAN GELASSENER WIRD”

“WIE ICH LERNTE, MICH IM ALLTAG FREI ZU FÜHLEN”

WAS ANDERE ÜBER MEIN BUCH SAGEN:

Ehrlich und berührend
Das Buch war für mich genau die richtige Lektüre zum richtigen Zeitpunkt. Klar und authentisch beschreibt die Autorin ihre Reise zu sich selbst. Auch wenn es dabei um Spiritualität, Wandlungsprozesse und Sinnsuche geht, bleibt Christines Botschaft doch undogmatisch und zeitgemäß. Das war mir sehr sympathisch und für mich eine Motivation, auch das eigene Leben endlich anzufangen! Wann gibt es mehr davon?
31. August 2018

Wenn du regelmäßig über meine Projekte informiert werden möchtest, dann melde dich bei meinem Newsletter an:

.. und hole dir dein ganz eigenes Exemplar!

Autorin: Arbeitsproben
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner