MEDITATION MACHT MICH STARK!

CACAO-RITUAL

Durch Meditation sein Leben ändern

RETREATS & WORKSHOPS

Die kleine Auszeit aus dem Alltag

Mit Meditation habe ich mein Leben verändert. Sie wirkt, wenn man sie in den Alltag integriert. Ich bin national und international von Lehrern und Lehrerinnen der Meditation ausgebildet worden und praktiziere seit vielen Jahren. Zusätzlich habe ich eine vom Deutschen Coaching Verband zertifizierte Ausbildung zum systemischen Coach sowie eine Ausbildung als Leiterin von Schreibgruppen gemacht. Ich biete seit mehreren Jahren Kurse, Workshops in Unternehmen und Webinare an, u. a. zum Thema Achtsamkeit oder Intuitives Schreiben. In Einzelcoachings unterstütze ich Menschen, ihre innere Stärke zu aktivieren und unterstütze sie, ihr volles Potenzial zu leben.

Für einen sanften Zugang zur Meditation veranstalte ich monatlich ein Cacao-Ritual (auch als Webinar). In einer kleinen Gruppe von rund 10-15 Teilnehmern leite ich geführte Meditationen und Coaching-Übungen an. In drei Stunden machen alle eine intensive Erfahrung und können neue Ideen sowie Kraft für ihr Leben sammeln. Die Veranstaltung eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene.

Weitere Infos, Termine & Tickets auf:

Retreat 2025

Ich biete ein Retreat zu dem Thema „Aus dem Herzen leben“ in Schweden an.

WAS ANDERE ÜBER MICH SAGEN:

Christines tolle Präsenz, wunderbare Energie und ihre Meditationserfahrung machen sie zu einer guten Begleiterin zu sich selbst.
KamillaYogalehrerin
Christine ist toll! Sie fühlt die Menschen und gibt eine sanfte neue Richtung – es ist immer die Richtung „Manselbst“!
EvgenjaUnternehmerin

Fragen oder Wünsche? Dann nimm gern Kontakt mit mir auf.

Wenn du regelmäßig über meine Projekte informiert werden möchtest, melde dich gern bei meinem Newsletter an:

COACHEN
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner