AUTORIN: ARBEITSPROBEN

MENSCHEN, REISEN UND GESELLSCHAFTS-BEOBACHTUNGEN

WARUM SCHREIBE ICH ÜBER SIE?

Ich mache gern Selbst-Erfahrungen und berichte darüber in Reportagen und Kolumnen. Ich suche ungewöhnliche Zugänge zu Themen und entwickele mit Leidenschaft Ideen. Ich habe ein gutes Gespür für den Zeitgeist, besitze Humor sowie Tiefgang. Und ich liebe es, Menschen zu interviewen oder zu porträtieren – berühmt oder nicht. Meine Texte sind in Print- und Onlinemedien erschienen, darunter zum Beispiel: Süddeutsche Zeitung Magazin, Die Zeit, Lonely Planet Traveller, Emotion, Emotion Slow, jetzt.de, Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, Impulse, Brigitte, NIDO, FLOW, P.M. History, P.M., Grazia, Food and Travel

INTERVIEW MIT MARGARETHE LUTZ

ICH BIN STATIST – IN BOLLYWOOD

AMORE FÜR IMMER – FRAUEN IN RIMINI

SCHWESTER AFRIKA

MEIN BÜRO IM FREIEN – DIGITALER NOMADE

EINFACH UNVERPACKT

5 FREMDE IN MEINER KÜCHE

DIE LETZTE IHRER ART – FRAUEN ALS SAMURAI

FREUNDE FÜR EINEN FLUG

STORY ÜBER HUNGERSNOT IN AFRIKA

GÄRTNERIN DER GEDANKEN – HAWAII

Fragen oder Wünsche? Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Wenn du regelmäßig über meine Projekte informiert werden möchtest, dann melde dich bei meinem Newsletter an:

WAS ANDERE ÜBER MICH SAGEN:

Christine ist toll! Sie fühlt die Menschen und gibt eine sanfte neue Richtung – es ist immer die Richtung „Manselbst``!
EvgenjaUnternehmerin
Total schön. Christine hat eine total tolle Energie und schafft es, eine wunderbar heilsame Atmosphäre aufzubauen.
Ben Freiberufler
Buch – Am Ende der Sehnsucht wartet die Freiheit
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner