ICH SPRECHE GERN VOR PUBLIKUM

PODCAST

Selbstfindung im Alltag

KEYNOTES

Über Meditation, Frauenpower und ein freies Leben

Keine Angst, in meinem Podcast gibt es keine 5 Tipps, wie du in deinem Leben noch mehr Selbstoptimierungsdruck aufbauen kannst. Hier hörst du aber spannende Selbstfindungsabenteuer aus der ganzen Welt und Hamburg. Es gibt Interviews mit Menschen, die etwas zu sagen haben und die besten Selbstfindungs-Methoden kennen, um ein erfülltes, stressfreies und bewusstes Leben zu führen. „Am Ende der Sehnsucht wartet die Freiheit“ ist mein Podcast, der genauso wie mein erstes Buch heißt. Ich erzähle von meinen (verrückten) Erfahrungen: Wie ist es, wenn der Dalai Lama einem die Hände schüttelt? Und wie kann Meditation das Leben ändern?

Weitere Folgen:

Ich gebe Talks und Keynotes zum Thema Meditation, Herzweisheit/Intutition und darüber, wie man ein selbstbestimmtes  sowie bewusstes Leben führt. So habe ich bereits auf einigen Events und Festivals (wie der DNX Berlin) sowie Firmen-Incentives (u. a. von Airbus) Impuls-Vorträge gehalten. Mache ich immer wieder gern, einfach ansprechen!

Wer mich auf das Podium holt, bekommt fundierte und inspirierende Impulse dazu, wie Meditation wirklich wirkt und funktioniert. Einer meiner beliebten Vorträge heißt „Clear your mind“. Lebensnah und echt erzähle ich immer aus meinem Erfahrungsschatz als Expertin für Meditation und ein freies Leben – mitten im Alltag der Großstadt.

Interessiert? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit mir auf:

Fragen oder Wünsche? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit mir auf.

Aktuelles gibt es über meinen kostenfreien Newsletter:

WAS ANDERE ÜBER MICH SAGEN:

Total schön. Christine hat eine total tolle Energie und schafft es, eine wunderbar heilsame Atmosphäre aufzubauen.
BenFreiberufler
Christines tolle Präsenz, wunderbare Energie und ihre Meditationserfahrung machen sie zu einer guten Begleiterin zu sich selbst.
KamillaYogalehrerin
COACHEN
SCHREIBEN
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner