ICH SPRECHE GERN VOR PUBLIKUM

PODCAST

Selbstfindung im Alltag

KEYNOTES

Über Meditation, Frauenpower und ein freies Leben

Keine Angst, in meinem Podcast gibt es keine 5 Tipps, wie du in deinem Leben noch mehr Selbstoptimierungsdruck aufbauen kannst. Hier hörst du Inspirationen für ein erfülltes, stressfreies und bewusstes Leben. „Am Ende der Sehnsucht wartet die Freiheit“ ist auch der Titel meines ersten Buches.

Weitere Folgen:

Ich gebe Talks und Keynotes zum Thema Meditation, Herzweisheit/Intutition und darüber, wie man ein selbstbestimmtes  sowie bewusstes Leben führt. So habe ich bereits auf einigen Events und Festivals (wie der DNX Berlin) sowie Firmen-Incentives (u. a. von Airbus) Impuls-Vorträge gehalten. Mache ich immer wieder gern, einfach ansprechen!

Wer mich auf das Podium holt, bekommt fundierte und inspirierende Impulse dazu, wie Meditation wirklich wirkt und funktioniert. Und wie wir aus dem Herzen intuitiv leben können. Lebensnah und echt erzähle ich immer aus meinem Erfahrungsschatz als Expertin für Meditation und ein selbstbestimmtes Leben.

Interessiert? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit mir auf:

Fragen oder Wünsche? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit mir auf.

Aktuelles gibt es über meinen kostenfreien Newsletter:

WAS ANDERE ÜBER MICH SAGEN:

Total schön. Christine hat eine total tolle Energie und schafft es, eine wunderbar heilsame Atmosphäre aufzubauen.
BenFreiberufler
Christines tolle Präsenz, wunderbare Energie und ihre Meditationserfahrung machen sie zu einer guten Begleiterin zu sich selbst.
KamillaYogalehrerin
COACHEN
SCHREIBEN
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner