ONLINE-MEDITATIONSKURS

Lust auf Meditation?

Ich freue mich, dass ich ab sofort regelmäßig mit dir meditieren kann. Ich biete jede Woche zwei Zoom-Meetings für eine exklusive Meditations-Gruppe an.

Ich leite jedes Mal eine geführte Meditation zu verschiedenen Aspekten und Themen an (z. B. Raus aus der Angst, Selbstliebe, Freude, Energie) und es bleibt auch Zeit für Fragen oder individuelle Anliegen. So kannst du eine Meditations-Routine aufbauen und findest einen regelmäßigen Anker im Alltag mit Gleichgesinnten und mit mir als dein persönlicher Meditationscoach.

Zeiten:
Jeden Dienstag 18.30 bis 19.30 Uhr für Anfänger (mit Einführung in die Meditation)
Jeden Donnerstag von 18.30 bis 19.30 Uhr für Fortgeschrittene (zur Vertiefung und Wiederholung der Meditation)
Du kannst natürlich auch an beiden Events teilnehmen.

Falls du Lust auf ein individuelles Coaching hast, melde dich gern bei mir. Als Teilnehmerin der Gruppe hast du Sonderkonditionen.

Schreib mir für mehr Infos und den Zugang.

Herzensgrüße, Christine

Zeit für eine MEDITATION!

Mein ONLINE-MEDITATIONS-KURS ist gestartet!

WAS ANDERE ÜBER MICH SAGEN:

Total schön. Christine hat eine total tolle Energie und schafft es, eine wunderbar heilsame Atmosphäre aufzubauen.
BenFreiberufler
Eine sehr inspirierende und bereichernde Erfahrung und habe mich auch als eher Meditationsunerfahrende sehr wohl bei Christine gefühlt!
RebeccaBusiness-Coach

Fragen oder Wünsche? Dann nehmen sie gern Kontakt mit mir auf.

Wenn sie regelmäßig über meine Projekte informiert werden möchten, dann melden sie sich bei meinem Newsletter an:

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmen Sie dem zu. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Cookie-Hinweisen und der Datenschutzerklärung.