ONLINE-MEDITATIONS-KURS

Ihr Lieben,

bald startet hier der Online-Meditationskurs, den Du einfach gemütlich vom Sofa aus zu Deiner Zeit starten kannst. Du wirst Videos und Audios finden, die Dich Schritt für Schritt zum Meditieren bringen. Ohne Stress, ohne Dogma und ohne Selbstoptimierungs-Wahnsinn. Dafür mit: Viel Freude, tiefen Erfahrungen und effizienten Methoden.

Ich selber habe die Meditation nun jahrelang erforscht und in zahlreichen Einzeltrainings weitergegeben. Ich habe die ganze Kraft der Meditation in meinen Alltag gesteckt und mir damit das Leben leichter gemacht. Dies möchte ich gern unkompliziert mit Dir teilen.

Als besonderen Bonus wird es alle Antworten auf Fragen geben wie: Was mache ich, wenn ich keine Zeit habe? Außerdem lade ich meine besten geführten Meditationen zu bestimmten Alltagssituationen hoch: „Zurück zu mir finden, dem Stress entkommen“ oder ‑‑„Ruhe im Kopf“!

Zeit für eine PIPI-PAUSEN-MEDITATION!

Der erste ONLINE-MEDITATIONS-KURS erscheint demnächst!

WAS ANDERE ÜBER MICH SAGEN:

Total schön. Christine hat eine total tolle Energie und schafft es, eine wunderbar heilsame Atmosphäre aufzubauen.
BenFreiberufler
Eine sehr inspirierende und bereichernde Erfahrung und habe mich auch als eher Meditationsunerfahrende sehr wohl bei Christine gefühlt!
RebeccaBusiness-Coach

Fragen oder Wünsche? Dann nehmen sie gern Kontakt mit mir auf.

Wenn sie regelmäßig über meine Projekte informiert werden möchten, dann melden sie sich bei meinem Newsletter an:

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmen Sie dem zu. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Cookie-Hinweisen und der Datenschutzerklärung.