Buch – Am Ende der Sehnsucht wartet die Freiheit

BUCH: AM ENDE DER SEHNSUCHT WARTET DIE FREIHEIT August 2018 Buch einkaufenWie gehst du damit um, wenn du plötzlich vor der Frage stehst: WAR´S DAS JETZT? Als Christine Dohler sich von einem Tag auf den nächsten genau mit dieser inneren Unsicherheit konfrontiert sieht, weiß sie zunächst nicht, was sie tun soll. Eigentlich ist ihr Leben…

Autorin: Arbeitsproben

AUTORIN: ARBEITSPROBEN MENSCHEN, REISEN UND GESELLSCHAFTS-BEOBACHTUNGEN WARUM SCHREIBE ICH ÜBER SIE? Ich mache gern Selbst-Erfahrungen und berichte darüber in Reportagen und Kolumnen. Ich suche ungewöhnliche Zugänge zu Themen und entwickele mit Leidenschaft Ideen. Ich habe ein gutes Gespür für den Zeitgeist, besitze Humor sowie Tiefgang. Und ich liebe es, Menschen zu interviewen oder zu porträtieren – berühmt…
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner