MEDITIEREN

MEDITATION MACHT MICH STARK! CACAO-RITUALDurch Meditation sein Leben ändern RETREATS & WORKSHOPSDie kleine Auszeit aus dem Alltag Mit Meditation habe ich mein Leben verändert. Sie wirkt, wenn man sie in den Alltag integriert. Ich bin national und international von Lehrern und Lehrerinnen der Meditation ausgebildet worden und praktiziere seit vielen Jahren. Zusätzlich habe ich eine…

COACHEN

ICH UNTERSTÜTZE DICH! EINZELCOACHINGDer Weg zu einem erfüllten Leben Du bist bereit für eine Veränderung in deinem Leben, aber weißt nicht genau, wo du anfangen sollst? Dann bist du bei mir genau richtig! Als zertifizierter Coach biete ich individuelle Coaching-Sessions per Zoom oder in-person an, um dich bei deinem persönlichen Wachstum zu unterstützen. Mit meiner…

SPRECHEN

 ICH SPRECHE GERN VOR PUBLIKUM PODCASTSelbstfindung im Alltag KEYNOTESÜber Meditation, Frauenpower und ein freies Leben PODCAST Keine Angst, in meinem Podcast gibt es keine 5 Tipps, wie du in deinem Leben noch mehr Selbstoptimierungsdruck aufbauen kannst. Hier hörst du Inspirationen für ein erfülltes, stressfreies und bewusstes Leben. „Am Ende der Sehnsucht wartet die Freiheit“ ist…

SCHREIBEN

ICH LIEBE SCHREIBEN… BÜCHERImpulsgeber anstatt Ratgeber AutorinMeine besten Artikel zum Lesen Mein BlogTravel-Flow – Reisen mit Sinn … und schaffe gern ungewöhnliche und originelle Zugänge zu Themen. Ich habe mein Handwerk während meines Journalistik-Studiums an der Universität Hamburg und auf der Henri-Nannen-Journalistenschule gelernt. Schliff und Erfahrung habe ich als Redakteurin beim SZ-Magazin, als Chefreporterin bei…
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner