Coaching-Sitzungen und Workshops

Das Einzel-Coaching findet je nach Anliegen in einem Konferenzraum statt. Nach Absprache sind auch Skype-Sitzungen oder Firmenbesuche möglich. In der Regel dauert eine Sitzung eine bis maximal zwei Stunden. In der ersten Sitzung (90 Minuten) wird das Anliegen klar definiert und ein erstes Ziel erreicht.

Der Coachee entscheidet, wie oft er eine persönliche Coaching-Sitzung buchen möchte. Je nach Anliegen können schon 1-5 Sitzungen den entscheidenden Impuls zur Veränderung geben.

Die Kosten betragen für Privatzahler 250 Euro (plus Mehrwertsteuer) pro 90 Minuten, Firmenzahler und Tagespauschalen für Workshops nach Absprache. Nach einer Stunde wird im 30-Minuten-Takt abgerechnet. Ermäßigungen für Studenten und Arbeitslose. Termin-Absagen sind 48 Stunden vorher möglich. Das Honorar wird vorab per Überweisung/PayPal bezahlt oder bar vor Ort gegen Rechnung.

Was Klienten sagen:

„Mir hat es schon geholfen, mal aus einer anderen Perspektive auf mein Problem zu blicken. Ich hätte nie gedacht, dass eine Coaching-Sitzung schon so viel bewirkt.“ Susanne (35)

„Ich hatte mich total in ein Thema verbissen und war dadurch ganz erschöpft. Erst durch die Arbeit mit einem Coach konnte ich aber die Dinge sehen, wie sie wirklich sind.“ Markus (45)

„Mir ist klar geworden: Ich bin die Chefin in meinem Leben. Die Entscheidung war einfach plötzlich ganz klar.“ Karen (38)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch das Klicken des Buttons stimmen Sie dem zu. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Cookie-Hinweisen und der Datenschutzerklärung.